Ich komme auch zu Dir!
 Ich komme auch zu Dir!  

Der Nikolaus

 

 

 

 

 

 

 

 

Lustig lustig traleralera,

bald ist Nikolausabend da...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Kinder können kaum erwarten, dass endlich das sechste Türchen am Adventskalender geöffnet und somit einer der im Besitz größten Stiefel vor die Tür gestellt werden kann!

 

 

 

Was aber wäre, wenn an diesem Tag der Nikolaus höchstpersönlich an die Stubentüre klopfen würde?!
Es wäre ein mit Sicherheit unvergesslicher Tag für Ihr Kind, wenn der
Nikolaus in seiner ganzen Größe im eigenen Wohnzimmer steht und Süßes und Spielsachen aus seinem Geschenkesack hervorholt!
 

Ebenso besteht auch die Möglichkeit am Abend vor Heiligabend den Weihnachtsmann heimlich dabei zu beobachten, wie er die für ihn hingestellte Milch austrinkt, die Weihnachtsplätzchen vernascht und die Geschenke unter den Tannenbaum legt!
(Ein Erlebnis der besonderen Art, dass ihr Kind so schnell nicht mehr vergisst!)

*Unauffällige Geschenkeübergabe sowie ein kleiner Ansprachetext mit Namen, Eigenschaften und Wünschen des Kindes vor Betreten des Hauses vorausgesetzt!

Den Preis zu dieser Kategorie finden Sie HIER!